Arkadenhofheuriger

Beschreibung

Der Arkadenhofheuriger der Familie Willach in Adletzberg lädt herzlich ein! Die Freude zum Weinbau hat uns dazu bewogen, im Jahre 1994 - nach der Übernahme eines Weingartens von der Mutter - einen Weinbaubetrieb aufzubauen. Daraufhin wurde mit der Planung und Errichtung des Heurigenlokales begonnen. 2002 wurde im Rahmen des ersten Heurigenbetriebes unser Lokal eröffnet. Unser Lokal bietet Platz für ca. 120 Gäste. In den Sommermonaten wird auch unser Gastgarten mit angrenzendem Kinderspielplatz gerne von unseren kleinen und großen Gästen benützt. Wir bemühen uns stets, zu unseren Weinen auch eine umfangreiche Jause zu bieten. Besonderheiten: Umfangreiche Wildspezialitäten und warmer Mittagstisch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - "Wohl Bekommt´s"

Standort & Anreise

Arkadenhofheuriger

Adletzberg 29
A-3454 Sitzenberg - Reidling

Route planen