Gasthof

Gasthof zum Jägerwirt

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich

Ihr Aufenthalt

Gaumen-Freuden mit Abwechslung verwöhnen im Gasthof zum Jägerwirt: Vor allem das Ragout vom Sika-Hirsch aus der eigenen Jagd in der Donau-Au sowie andere Wild-Spezialitäten sind empfehlenswert. Die idyllische Lage im grünen Traisen-Tal findet sich auch auf der Wein-Karte wider – mit fruchtigen Weißweinen von aufstrebenden regionalen Winzern und einem stimmigen Rotwein-Angebot. Helle freundliche Gäste-Zimmer locken außerdem zur Nächtigung mit Urlaubsflair.

Spezielles: Wild aus eigener Jagd, gute Auswahl an regionalen Weinen, Gäste-Zimmer

www.zumjaegerwirt.at

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Terrasse/Gastgarten, Gemütliches Ambiente, TV im Zimmer, Restaurant im Haus, Internetnutzungsmöglichkeit, Frühstücksraum
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Kapazitäten
    Betten: 10, Zimmer: 5

Standort & Anreise

Gasthof zum Jägerwirt

Herr Hannes Windhör
Tullner Straße 24
3133 Gemeinlebarn
AT

Telefon: +43 2276 2289
Fax: +43 2276 2289

E-Mail: gasthof@zumjaegerwirt.at
Website:

Route planen

Gasthof zum Jägerwirt anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote