Der Weinherbst 2021 im Weinland Traisental ist eröffnet

zum Reiseplaner hinzufügen

Wein trifft Kunst - Weinherbst im Weinland Traisental feierlich eröffnet

In schon bewährter outdoor Version wurde der Weinherbst 2021 im Weinland Traisental eröffnet.

Gestartet wurde dieser traditionelle Veranstaltungsreigen im Weinland Traisental diesmal am 28. August in der Weinbaugemeinde Würmla, bei durchaus herbstlichen Temperaturen.

Für den gesamten Nachmittag hatte sich der Veranstalter, der Weinbauverein Würmla ein besonderes Programm an 5 Standorten ausgedacht. Im Freien, direkt bei den bemalten Wänden. So konnten sich die Besucher vom Programmkino in Grub zur BMX- Show mit Senad Grosic in Diendorf, zur feierlichen Eröffnung in Egelsee und danach zum Voodoo Jürgens Konzert in Pöding mit einer sagenhaft inspirierenden Lasershow zum Abschluss shuttlen lassen. An alle Standorten mit den lokalen Köstlichkeiten der Winzer und Bäuerinnen

Genuss in bester Lage gibt es auf den weiteren WEINHERBST-TERMINEN