Jungweine 2021 Weinland Traisental

zum Reiseplaner hinzufügen

Jungwein 2021 Weinland Traisental

Der erste Wein der Saison schmeckt besonders frisch, fruchtig und lebendig.

Der schöne, trockene Herbst brachte gesunde, hervorragende Trauben, die voll ausreifen konnten. Das spiegelt sich auch in der Charakteristik des jungen 2021ers. Die Jungweine vereinen erfrischende Säure mit Fruchtigkeit und Lebendigkeit im Glas. Aber nur für eine sehr kurze Zeit, weswegen sie schnell getrunken werden müssen.

Ein genialer Speisenbegleiter

Eine Abwechslung für die kurze Zeit vor der einkehrenden weihnachtlichen Stimmung. Die „Jungen“ eignen sich aufgrund ihrer reschen Spritzigkeit hervorragend zur Brettljause beim Heurigen oder zu anderen herbstlichen Köstlichkeiten wie dem traditionellen Martinigansl.

Wenn Sie nun Lust bekommen haben die Jungweine aus dem Weinland Traisental mit allen Sinnen zu genießen, finden sie hier die richtigen Adressen.

Jungweine 2021 Weinland Traisental