Biohof Grüner Engel

Ab Hof Verkauf / Produzent Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

LANDWIRT sein - Das sind wir mit Leidenschaft. Alle 4 Generationen auf unserem Familienbetrieb. Und noch eines haben wir gemeinsam: Wir haben uns der Arbeit MIT der Natur verschrieben und erzeugen Bio-Lebensmittel höchster Qualität.

Eingebettet zwischen dem malerischen Traisenfluss und dem herrlichen Theyener Berg: hier befindet sich unser Biohof Grüner Engel, unser biologisch geführter Acker- und Gemüsebaubetrieb. Unsere Pflanzen lieben die kalkhaltigen, mineralischen und einzigartigen Böden des Traisentales – hier lässt es sich wachsen! Genuss, den man schmeckt!

Je nach Saison gibt es bei uns: BIO Grünspargel, BIO Speisekürbisse, BIO Kürbiskernöl und Köstlichkeiten aus unseren Waldgärten (Sanddorn, Walnüsse, Marille, Kräuter)

Wir freuen uns über euren Besuch, Anfrage oder Anruf!
Bis bald am Biohof,
Familie Engelhart-Getzinger


Die Überreichung des Bio Austria Klimaschutzpreises 2020 für einen nachhaltigen und wirksamen Beitrag zur klimaschonenden Landwirtschaft freut uns besonders. Es ist für uns eine große Auszeichnung und Wertschätzung für unsere Arbeitsweise und unsere Betriebsphilosophie.

Entdecken Sie unseren Biohof in einem Kurzvideo.

Im Rahmen der ganzheitlichen Naturerfahrung bieten wir auf unserem Biohof regelmäßige Aktivitäten an (Termine und Anmeldung auf unserer Homepage).

Lage
  • ländliche Lage

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung