Soirée des Traisentaler Weines

Merkliste aufrufen merken

Winzerball zum 30-jährigen Jubiläum am 7.11.2025

Soirée des Traisentaler Weines 

Winzerball zum 30-jährigen Jubiläum

7.November 2025 Cityhotel St. Pölten

Zum ersten Mal veranstalten die Traisentaler Winzer:innen 2025 diesen einzigartigen Ball ! Unter dem Titel „Soirée des Traisentaler Weines“ richten sie einen Winzerball anlässlich des Jubiläums zu „30 Jahre Weinbaugebiet Traisental“ aus.

Im festlichen Rahmen des Cityhotels steht einer rauschenden Ballnacht nichts im Wege. Beim Sektempfang mit Traisentaler Schaumweinen und der spektakulären Weinbar mit Traisentaler Weinen wird von den Traisentaler Winzer:innen persönlich eingeschenkt. Die exquisite Weinkarte bei Tisch und die regionale Küche vom Restaurant das GOLDs im Cityhotel St. Pölten können umrahmt von der Ballmusik der Band „Musikministerium“ genossen werden.

Ein Los bei der Tombola führt zu einem Fixgewinn, die Hauptgewinne können sich sehen lassen. Nicht zuletzt die Mitternachtseinlage durch die Winzer:innen selbst wird diesen Abend zu einem der unvergesslichsten im Jahr 2025 machen.

Dresscode: festliche Abendkleidung
Tischreservierungen werden unter 0660/4180500 entgegengenommen.
Einlass mit Sektempfang: 19:00 Uhr / Eröffnung: 20:00 Uhr / Ballende 2:00 Uhr

Die Tickets sind limitiert, deshalb raten wir allen bereits jetzt zum Kauf
VVK: € 30,-- Kartenverkauf über Ö-Ticket
  AK: € 35,-- (sofern nicht ausverkauft)

Die Traisentaler Winzer:innen freuen sich auf Ihr Kommen!